Call Center, Online Marketing - Seminare und Webinare

 

Unsere Seminare und Inhouse-Workshops vermitteln aktuelles Praxiswissen. Von Experten für Experten.

 

In meinem YouTube Kanal habe ich einige interessante Videos zum Thema Neukundengewinnung, Bestandskundenmarketing und Online Marketing für Sie bereitgestellt. hier klicken!

 

 

 

GRATIS WEBINAR - ÜBERSICHT VERTRIEB UND MARKETING 4.0

 

Bitte jetzt gleich anmelden.

 

 

 

 

Best-Practice-Webinar - Die Matrix für den Außendienst

 

Seminar Preis: 190 € (inkl. MwSt.)

Seminar Umfang: Einzelness Webinar - ca. 60 Minuten

Termine jeweils Mittwoch und Freitag 13:00 Uhr und Mittwoch und Sonntag 19:00 Uhr

 

Das Best-Practice-Seminar „Die Matrix für den Außendienst“ macht Ihren Außendienst erfolgreich. Es berichtet über Methoden und Maßnahmen sowie über Dos und Dont´s für mehr Effizienz und Erfolg im Vertrieb. Viele Unternehmen machen heute noch Vertrieb wie vor 25 Jahren. Damit Ihr Vertrieb die Möglichkeiten der Gegenwart in Unternehmensgewinne umwandelt, sollten Sie dieses Webinar besuchen. Hier geht´s zum Matrix-Webinar. 

 

 

Best-Practice-Webinar - Erfolgreiche Outbound-Telefonie

 

Preis: 190 € (inkl. MwSt.)

Umfang: Einzelness Webinar - ca. 60 Minuten

Termine jeweils Mittwoch und Freitag 13:00 Uhr und Mittwoch und Sonntag 19:00 Uhr

 

Das Best-Practice-Webinar „Erfolgreiche Outbound-Telefonie“, macht Ihren Vertrieb erfolgreich. Es berichtet über Methoden und Maßnahmen sowie über Dos und Dont´s für mehr Effizienz und Erfolg im Telefonverkauf und in der Telefonakquise. Viele Unternehmen "machen heute noch Vertrieb wie vor 25 Jahren". Damit Ihr Vertrieb die Möglichkeiten der Gegenwart in Unternehmensgewinne umwandelt, sollten Sie dieses Webinar besuchen. Hier geht´s zum Outbound-Webinar. 

 

 

Best-Practice-Webinar - Erfolgreiche Inbound-Telefonie

 

Seminar Preis: 190 € (inkl. MwSt.)

Seminar Umfang: Einzelness Webinar - ca. 60 Minuten

Termine jeweils Mittwoch und Freitag 13:00 Uhr und Mittwoch und Sonntag 19:00 Uhr

 

Das Best-Practice-Webinar „Erfolgreiche Inbound-Telefonie“ macht Ihre Hotline und den Vertriebsinnendienst erfolgreich. Es berichtet über Methoden und Maßnahmen sowie über Dos und Dont´s für mehr Effizienz und Erfolg im Telefonverkauf und in der Kundenbetreuung. Damit Ihr Vertrieb die Möglichkeiten der Gegenwart in Unternehmensgewinne umwandelt, sollten Sie dieses Webinar besuchen. Hier geht`s zum Webinar „Erfolgreiche Inbound-Telefonie“.

 

Best-Practic- Webinar - Online-Marketing meets Offline-Vertrieb

 

Preis: 190 € (inkl. MwSt.)

Umfang: Einzelness Webinar - ca. 60 Minuten

Termine jeweils Mittwoch und Freitag 13:00 Uhr und Mittwoch und Sonntag 19:00 Uhr

 

Das Best-Practice-Webinar „Online-Marketing meets Offline-Vertrieb“ gibt Einblicke in den Vertrieb der Zukunft. Es berichtet über Methoden und Maßnahmen, sowie über Dos und Dont´s für mehr Effizienz und Erfolg in der Gewinnung neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden, wie es früher undenkbar war. Damit Ihr Unternehmen vorne mit dabei und die Möglichkeiten der Gegenwart in Unternehmensgewinne umwandelt, sollten Sie dieses Webinar besuchen.

Melden Sie sich hier an.

 

 

 

Best-Practice-Seminar

 

Preis: 1.200 € (inkl. MwSt.)

Umfang: Tagesseminar

Termine auf Anfrage

 

Das Best-Practice-Vertriebsseminar gibt Einblicke in den Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. 25 Jahre Erfahrung mit mehr als 1000 Vertriebs- und Marketing-Konzepten, zeigen auf was im Vertrieb machbar ist und was nicht. Es berichtet über Methoden und Maßnahmen, sowie über Dos und Dont´s für mehr Effizienz und Erfolg in der Gewinnung neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden. Damit Ihr Unternehmen vorne mit dabei und die Möglichkeiten der Gegenwart in Unternehmensgewinne umwandelt, sollten Sie dieses Seminar besuchen. Weitere Infos erhalten Sie unter a.kolos@contact-center.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

 

Call ContactCenter

Andreas Kolos

Bergstr. 29
97783 Karsbach

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6021 42077 30

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Aktuelle Bucherscheinung

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Kolos . Experte für Vertrieb und Marketing . Call Center, Telefonmarketing und Online Marketing . Akquise und Neukunden