Digitalisierung im Marketing und Vertrieb

 

Treten Sie mit Ihren Interessenten, Neukunden und Bestandskunden in einen direkten automatisierten Dialog.

 

Es gibt kaum ein Vertriebsmodell, das sich der digitalen Welt nicht stellen muss. Ein passender Internetauftritt mit dem dazu gehörigen Suchmaschinenmarketing ist seit vielen Jahren Standard im Vermarktungsumfeld.

 

Weitere Online-Medien haben an Bedeutung gewonnen. Amazon als Vermarktungsplattform ist ein Wachstumsgigant, der das Marktumfeld in vielen Bereichen komplett umkrempeln wird. Online-Shops haben Zuwachsraten, von denen man nicht zu träumen gewagt hat.

 

Google AdWords und Facebook-Marketing setzen Möglichkeiten frei, wie sie selbst erfahrene Marketing- und Vertriebsspezialisten nicht für möglich gehalten hätten. Über XING und LinkedIn können Entscheider oftmals direkt persönlich angesprochen werden. Vermarktungsstrategien über E-Books, Webinare, YouTube und Blogs vermarkten Ihre Produkte auf komplett neue Art und Weise. DIGITAL UND AUTOMATISCH!

 

Dieser relativ neue Part im Online Marketing Mix ist eine wahre Wunderwaffe. Nie zuvor hatten Vertrieb und Marketing im Unternehmen die Möglichkeit so nahe an den Kunden Bedürfnissen zu sein.

 

Auf den Social Media Plattformen stehen mit zielgruppenoptimierter Firmenkommunikation in Form von Posts, Chats oder sponsored Posts diverse Möglichkeiten zur Kundengewinnung und zum Kundenservice zur Verfügung.

 

Aber reiner Traffic ist nur die halbe Miete und bringt den Unternehmen nicht automatisch Termine für den Außendienst, neue Kunden und mehr Umsatz. MENSCHEN KAUFEN VON MENSCHEN!

 

Kreative Display-Spots, Newsletter-Kampagnen, SEO und Social Media Ads sorgen zwar für Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe,  um das volle Potential abschöpfen zu können, müssen diese Leads im Regelfall dem Call Center und/oder Außendienst zum Abschluss zugeführt werden.

 

Der Versand von Newslettern und E-Mail-Kampagnen ist ein perfektes Werbeinstrument für Betreiber eines Online-Shops, einer Filiale oder im Geschäftskundenbereich. Gerade zur Kundengewinnung und Kundenbindung sind E-Mail-Kampagnen im Vergleich zu klassischen Werbeformen flexibler, schneller und kostengünstiger. VERTRIEB 4.0

 

Rechtssicheres E-Mail Marketing, oder auch Newsletter-Marketing, ist ein sehr erprobtes Tool mit steigender Akzeptanz. Durch gutes Newsletter-Marketing hat ein Unternehmen die Möglichkeit direkte Kundenansprache zu nutzen, neue Kundenkontakte zu knüpfen und Kundenbindung zu festigen.

 

 

 

 

Certified Consultand und Experte für Digitales Marketing und Online-Automatisation

E-Mail Marketing

Hier gibt’s wertvolle (kostenlose) Tipps zum Thema E-Mail-Marketing

 

Noch nie war es so leicht, ein messerscharfes Profilmarketing für die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen umzusetzen.

 

 

 

 

 

Online Marketing

hier geht's zum Video zum Thema Vertrieb der Zukunt

 

 

Noch nie war es so einfach und preiswert, weitere Produkte und

Dienstleistungen an Ihre Kunden zu verkaufen.

Visitenkarten-Kontakte in Kunden verwandeln.

Social-Media | Aus Freunden Kunden machen

Wie Sie den Umsatz mit Ihrer Website maximieren

Wir sind auf die Konzeption von automatischen E-Mail- und Multi-Channel-Kampagnen spezialisiert. Dabei berücksichtigen wir grundsätzlich den Kundenlebenszyklus – Interessentengewinnung und Kundenbindung – und übernehmen für Sie die operative Abwicklung.

 

Wir beraten Unternehmen außerdem bei der Integration von Online-Marketing in den Offline-Vertrieb. Online Marketing, Soziale Medien, Internet und E-Mail Marketing sind ein unverzichtbarer Kanal zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

 

Als Ihr Experte für OFFLINE- und ONLINE-Vermarktungsstrategien, bieten wir Ihnen unser gesamtes Know-How an, damit Sie diese gigantischen Möglichkeiten für sich nutzen können und den Zug nicht verpassen. Für eine erste kostenfreie Beratung - einfach fix zum Telefon greifen

+49 6021 42077 30 - ich freu mich auf das Gespräch mit Ihnen!

 

 

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