Andreas Kolos – Buchautor und Keynote-Speaker

 

Als Redner können Sie mich zu den Themen Best-Practice im Vertrieb und Marketing engagieren.

 

Mit meinen 25 Jahren Erfahrung kann ich eine ganze Menge über Vertrieb berichten.

 

Lassen Sie sich begeisternde Impulse zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen geben. Seien Sie neugierig auf Dos und Dont's.

 

Laden Sie sich einfach mein E-Book „Best-Practice-Vertrieb im Apotheken- und Praxisumfeld" herunter.

 

Neben meinen Best-Practice-Themen, stehe ich Ihnen auch bezüglich Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung.

Zum Thema Charisma 4.0 stelle ich Möglichkeiten und Themen vor, wie Sie sie bis heute möglicherweise noch nicht gekannt und für möglich gehalten haben.

 

Hier mein aktuelles Programm für Ihr Event:  

 

 

Vortrag: Best-Practice Online Marketing - Power für den Offline Vertrieb

 

9 Tipps und Strategien die sofort mehr Umsatz bringen und Fehler die Sie besser erst gar nicht machen!

 

Der Best-Practice-Vortrag gibt Einblicke in den Vertrieb der Zukunft. Es berichtet über Methoden und Maßnahmen, sowie über Dos und Dont´s für mehr Effizienz und Erfolg in der Gewinnung neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden.

 

 

Der Vortrag schildert:

 

  • Welche Möglichkeiten durch Online Marketing im Offline Vertrieb neu entstanden sind
  • Wie man einen erfolgreichen Sales Funnel aufsetzt, der auch im BToB Bereich funktioniert
  • Best Practice - welche Fehler Sie vermeiden sollten
  • Best Practice - welche Geheimnisse Online Marketer normalerweise nicht preis geben
  • Leadgewinnung und Tourenplanung per Sales Funnel und Telefon
  • Ohne professionelle Prozesse und Infrastruktur kein Erfolg.
  • Ohne Menschen kein Verkauf | warum es ohne Menschen im Vertrieb nicht geht.
  • Best Practice - Vertriebskosten sparen und Umsätze steigern
  • Best Practice - Neue Märkte bedienen ohne Zusatzkosten

 

 

Agenda und Inhalte:

 

  • auf Anfrage

Speaker

Speaker und Redner zum Thema Online-Marketing meets Offline-Vertrieb.

 

 

Speaker

Speaker und Redner zum Thema Call Center und Dialogmarketing.

 

 

Speaker

Speaker und Redner zum Thema Charisma und Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Vortrag: In 5 Schritten zum charismatischen Verkäufer

 

Mehr Persönlichkeit zeigen und Kunden gewinnen - Charisma ist erlernbar

 

Warum gelingt es manchen Verkäufern, das Geschäft bei bestehenden Kunden zu sichern und kontinuierlich neue Aufträge zu generieren? Was machen sie anders und besser als all die anderen?

 

Daten, Zahlen, Fakten, Fachwissen, ein gutes „Produkt“ –all das spielt eine Rolle beim Verkauf, doch nicht die entscheidende. Weit wichtiger für die Kaufentscheidung ist Vertrauen. Insgesamt 90 Prozent der Teilnehmer einer repräsentativen Konsumentenbefragung geben an, dass „Vertrauen“ für sie eine der Topprioritäten beim Kauf im Allgemeinen ist.

Verkaufserfolg stellt sich in der Regel leichter ein, wenn es Ihnen gelingt, das Vertrauen eines Interessenten zu gewinnen und ihn mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Worten zu erreichen.

 

Menschen kaufen aus emotionalen und nicht aus rationalen Beweggründen -  Wie eine charismatische Ausstrahlung Sie zum Top Verkäufer macht

 

 

Der Vortrag schildert:

 

  • Was ist Charisma und welche verschiedenen Arten von Charisma gibt es.
  • Top Verkäufer und Ausstrahlung | Ohne Persönlichkeit und Glaubwürdigkeit wird das nichts mit dem Star-Verkäufer
  • Charisma ist erlernbar - 9 erste Schritte für sofort mehr Ausstrahlung
  • Mystery Coaching | Verschiedene Meditationen und Entspannungsübungen
  • Business meets Metaphysik | wie die Geheimnisse des Universums im Business und im Privatleben zaubern helfen

 

Agenda und Inhalte:

 

  • auf Anfrage
 

Schulung, Coaching und Controlling 

 

Als Agentur für Dialogmarketing kümmern wir uns in erster Linie um Fragen, die den Vertrieb und die Absatzentwicklung betreffen.

Best-Practice – also welche Medien und Prozesse führen zum Erfolg und welche weniger – das ist unser Tagesgeschäft.

 

Ohne gut ausgebildete Mitarbeiter geht das nicht. „Mutanten“ am Telefon schaden nur. Deshalb ist Mitarbeiterqualifikation und -training ein Schlüsselfaktor für Erfolg im Telefonmarketing.

 

Als weiteres primäres Aufgabenumfeld sind die Vertriebsprozesse und Verfahren unser tägliches Geschäft. Diese Best-Practice-Faktoren sorgen dafür, dass wir als reines Vertriebsunternehmen meist wesentlich effizienter, schneller und kostengünstiger sind als unsere Auftraggeber.

 

Dieses Know-How gebe ich an unsere Kunden weiter. Ich schule interne Telefonteams und Außendienstmannschaften. Wir prüfen und optimieren die internen Vertriebsprozesse und Absatzwege. Unser Controlling zeigt Einsparungspotentiale und Umsatzsteigerungen auf.

 

Als Vertriebs Coach unterstützen ich Ihren Vertriebsleiter, Sie als Geschäftsführer oder Ihre Vertriebsmitarbeiter um die richtigen Dinge im Vertrieb zu tun und auch die Dinge richtig zu tun! Ich zeige Ihren Mitarbeitern neue Denkweisen auf um nachhaltig noch erfolgreicher zu werden und mehr Spaß im Vertrieb zu haben. Und dies während der normalen, vertrieblichen Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter im Team oder Einzelcoaching.

 

In unseren Best-Practice-Webinaren steht Ihnen Best-Practice-Wissen auch heute schon Online zur Verfügung.

 

 

 

 

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